1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NT zu heiss geworden!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wuhza, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuhza

    wuhza ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    HI leute!!

    habe ein FSP250-60GTA NT und das is mir gestern abend so wies aussieht durchgeschmort! es ist *** heiss geworden und der pc hat sich dann einfach von allein ausgeschaltet! wenn ich ihn versuche an zu machen gehts nich dann kommt nur noch son knacken ausm NT!
    naja nun muss ich mir wahrescheinlich ein neues zulegen und wollt mal fragen weil ich echt kein plan von NT hab was ich mir für eins holen könnte! es muss kein modding NT sein.

    Vielen dank!
    mfg wuhza
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    ... und viel Glück, dass der Rest des PCs das überlebt hat...
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Am besten nennst du uns mal deine Hardware, die bei dir verbaut ist, damit wir so un etwa einschätzen können, was für ein Modell in Frage kommen würde.
     
  4. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    Wieso ist es uninteressant, nach der Hardware zu fragen?
    Er hat eben in der Aufregung vergessen, den 1. Tread zu lesen.
     
  5. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    Jawohl, Herr Graf :D
    Kommt die Ironie bei Neulingen denn an? Aber es scheint ja Dein Lieblingslink zu sein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen