NT2k startet nicht mehr (Suse 7.3)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von HStrobel, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HStrobel

    HStrobel Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    nachdem ich Suse Linux 7.3 auf meinem Rechner installiett habe, kann ich NT2k nicht mehr starten. Jedesmal tritt die Fehlermaldung Unaccessible Bootdevice auf.

    Konfiguration:
    20GB Platte
    * 1. Partition 7GB Win2k (dynamische Partition)
    * Rest für Linux
    Lilo auf Bootdiskette

    In FDisk unter Linux erscheint die hda1 als SFS System. Wahrscheinlich ist das der Knackpunkt! Diese ist auch nicht mountbar(wenn das zumindest gehen würde...).

    Diese dynamische Partition hat vorher aber einwandfrei funktioniert... Die restlisten 13GB waren vor der Linuxinstalltion unpartioniert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruss

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen