NT4.0 + Apache + Wired Contact

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mr_Zyrus, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_Zyrus

    mr_Zyrus ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    komm nicht mehr weiter!
    Versuche grad auf NT4.0 Server den Apache als Webserver laufen zu lassen, und er soll mir als Startseite das Wired Contact bringen.
    Und genau hier ist das Problem. Ich kann im Wired Contact den Pfad für Apache nicht angeben. Sobald ich die "Wired Contact Configuration" im Startmenü öffne, kommt folgende Fehlermeldung!

    Unable to connect ti site: http://meine IP/ und der Rest vom Pfad

    Apache läuft (laut Dienste-Anzeige), und der Rest ist auch alles korrekt installiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen