NT4.0/Office97: Fehlermeldung bei Shortc

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tha-mp, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen!

    Hab ein kleines Problem! Wieder mal ist die Office Shortcut-Leiste verschwunden... An sich kein Problem, aber bei dem Versuch sie über die Verknüpfung "Microsoft Office Shortcut Leiste" im Autostart Ordner wieder zu starten, schaltet sich der*#$$%& Dr. Watson ein und gibt eine Fehlermeldung aus, die Leiste läßt sich einfach nicht mehr starten! Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge woran das liegen könnte, bzw. was ich machen kann??

    C ya!
    Mirko

    PS: Ach so, System ist Win NT 4.0, Office Version ist 97
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen