1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NT4.0 Serv.Pack 4 Rollup von MicroSoft

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klapese, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Werte NT-Spezies, :cool:
    habe mir heute NT4.0 Service Pack 1 eingespielt. Habe von
    MicroSoft das ServicePack4 Rollup runtergeladen. Frage jetzt muss ich evtl. ServicePack2 + 3 vorher einspielen oder enthält 4 bereits
    alle updates?. Ferner habe ich folgendes Problem: die Grafikkarte
    ATI RagePro AGP wird von NT nicht erkannt, bei ATI habe ich
    keinen Treiber für NT4.0 gefunden. Habe z.Zt. nur 16 Farben und das ist etwas dünn.
    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.
    MfG
    Klaus Peters :jump:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dein Update-Stand ist aber ziemlich zurück. NT4 war bei SP6a als der Mainstream-Support eingestellt wurde, also installier das.

    Außerdem, das SP4 Rollup 1 ist für Win2000 gedacht, nicht für NT4...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen