NT4 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stonemason, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonemason

    Stonemason Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Mein NT4-System bootet nicht mehr. Ich glaube, hier hat es meinen MBR zerstört, da beim Booten der Cursor in der linken Ecke stehen bleibt. Wenn ich diese Platte parallel einer anderen Platte als Slave anschliesse, kann ich auf alle Daten meiner Partitionen zugreifen. Der Befehl fdisk /mbr hat auch nichts bewirkt. Auch ein Reparaturversuch mit der NT-Workstation CD hat weiterhin nix gebracht. Gibt es eine andere Möglichkeit, den MBR wiederherzustellen? Ein analoges System habe ich noch parallel zu laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen