NT4 - Ein "Fachman" hat meinen Comp "repariert"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ray1, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ray1

    ray1 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nach Reinstallation meines NT4 durch einen „ Fachmann“ :aua: habe folgende Probleme:

    1. Wenn ich nicht im Internet bin, versucht das Gerät sich immer automatisch auf verschiedene Webseiten – z.b. meinen Antivirusprovider - einzuwählen. Wie kann ich die automatische Wahl verbieten?

    2. Während der Internetverbindung färbt sich die Ikone für die Dial-Up Networking Monitor ab und zu rot und signalisiert fehlerhafte Verbindung. Wo liegt der Fehler?

    3. Beim Eintippen der Webadresse in die Browserzeile erscheinen die Buchstaben immer erst mit kleiner Zeitverzögerung. Wo ist der Wurm hier? (Auch sonst reagiert Comp langsamer, als vorher. Viren und Trojaner habe ich jedoch nicht - habe getestet mit NOD32 und Ad-Aware.)

    4. Kann ich auf mein Betriebssystem in Tschechisch (arbeite im Ausland) mit SP5 ohne Problem SP6a in Englisch aus CD herunterladen oder muss ich grundsätzlich SP mit der gleichen Sprachversion benutzen?

    Danke für alle Ratschläge!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen