NT4 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Elamaus, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elamaus

    Elamaus Byte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    10
    Kann mir mal einer sagen, was die Meldung NTLDR nicht gefunden bedeutet. Ich will einen Rechner aufsetzen und der stoppt immer mit dieser Meldung. Danke im vorraus.
    Manuela
     
  2. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Zufällig ne Diskette formatiert und die dann beim Starten im Laufwerk gelassen? Dann kommt die Meldung auch.

    Danny243
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Ntldr ? NT Loader
    Da wird wohl was in Deiner Wurzel oder so gelöscht worden sein. Veilleicht ist es auch in fehler im Bootsektor der Bootpartition...
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen