NT4 SP6, nach Client32 v.4.70 kein Send

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dirk, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk

    dirk Byte

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,
    bei einigen meiner NT-Rechner funktioniert nach der Installation des Novell-Client Version 4.70 die Novell-Funktion "Send Message" nicht mehr. Folgender Fehler wird angezeigt: nwsndmsg.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden. Der Prozedureinstiegspunkt "ServerListDialogUser" konnte in der DLL "NOVNPNT.dll" nicht gefunden werden.
    Installiert war NT4 SP6 mit Client 4.6, neu installiert Client 4.7 (über 4.6), hätt ich mal nicht machen sollen...
    Kennt jemand einen Ausweg?

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen