NTBA-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Luke22, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke22

    Luke22 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    16
    Hiho :)

    ich muss bei mir am 30.6. ISDN-xxl installieren...der NTBA muss also an Steckdose und Haupttelefondose angeschlossen werden (hab ich schon rausgefunden...:P). Jetzt habe ich bei mir zu Hause aber eine Verlängerung an der Telefonbuchse im Wohnzimmer, da das Kabel des Telefons nicht sehr lang ist. Meine Frage wäre jetzt, ob der NTBA zwingend in die Telefonbuchse in der Wnad gesteckt werden muss, oder ob auch die Buchse der Verlängerung verwendet werden kann!

    thx :)
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Danke, werd ich mal studieren...
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hmm ich hatte erhebliche Probleme mit langen ISDN-Kabeln, die Grenze von 10m war da ziemlich realistisch.
    Allerdings hatte ich nie die Stromversorgung an den NTBA angeschlossen weil die Geräte alle Selbstversorger waren.

    Müßte mal probieren, ob ein Stromanschluß des NTBA auch längere Leitungen ermöglicht...
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Du kannst das Analog-Kabel VOR dem NTBA fast beliebig verlängern, das ISDN-Kabel aber sollte 10m nicht überschreiten.

    Den Stromanschluß beim NTBA kannst Du Dir schenken, der ist überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen