1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTBA - FritzCard - ISDN Telefon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hermy, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermy

    hermy Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    59
    frisch\' getauscht ..

    Reichen 2 Drähte fest verdrahtet in die NFN-Dose oder müssten das alle 4 sein?

    Kann mir das jemand erklären?
    Ich habe inzwischen schon einigen zum ISDN-Internet-Dasein verholfen, aber das ist mir bisher noch nie begegnet

    Danke für die Tipps ;-)
     
  2. gencman

    gencman Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo, als weitere Ursache neben falschem Kabel (da stimme ich bitpicker zu) kann auch der NTBA ne Macke haben. Den würde ich auf jeden Fall einmal austauschen (bei jedem T-Punkt kostenlos möglich - weiß aber nich ob nur Telekom-Kunden oder auch andere tauschen dürfen).

    Wenn das alles auch nicht hilft, ist nicht ausgeschlossen, daß einer der Endgeräte spinnt (hotline des geräteherstellers anrufen)

    Gruß
    gencman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen