1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTBA - FritzCard - ISDN Telefon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hermy, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermy

    hermy Byte

    frisch\' getauscht ..

    Reichen 2 Drähte fest verdrahtet in die NFN-Dose oder müssten das alle 4 sein?

    Kann mir das jemand erklären?
    Ich habe inzwischen schon einigen zum ISDN-Internet-Dasein verholfen, aber das ist mir bisher noch nie begegnet

    Danke für die Tipps ;-)
     
  2. gencman

    gencman Byte

    Hallo, als weitere Ursache neben falschem Kabel (da stimme ich bitpicker zu) kann auch der NTBA ne Macke haben. Den würde ich auf jeden Fall einmal austauschen (bei jedem T-Punkt kostenlos möglich - weiß aber nich ob nur Telekom-Kunden oder auch andere tauschen dürfen).

    Wenn das alles auch nicht hilft, ist nicht ausgeschlossen, daß einer der Endgeräte spinnt (hotline des geräteherstellers anrufen)

    Gruß
    gencman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen