ntbackup.msi

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mokum23, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Kann mir jemand die Datei ntbackup.msi an meine Emailadresse schicken? Befindet sich auf der XP-Home CD und ist nur wenige KB groß. Da ich ein Sony-Vaio Laptop habe und Sony bekanntermaßen nur Recovery CD?s beilegt habe ich kein Zugriff auf diese Datei.

    Danke
    Andreas
    mokum23@yahoo.de
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Hat sich erledigt, hab sie schon. Trotzdem Danke :)
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Auf meiner XP-Home-CD kann ich die gesuchte Datei nicht finden. In XP-Prof. gibt es nur eine NTBACKUP.exe ...hilft die?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen