NTConsoleJava.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reals, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reals

    reals ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hio zusammen

    Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner:

    Immer, wenn ich Win aufstarte, startet der im Hintergrund einen Prozess (NTConsoleJava.exe) der mir über 60% cpu last frisst. Dies fällt vorallem bei der Temperatur ins Auge... (Ich hab nich die beste Kühlung :( ) Aber auch die anderen Programme /Spiele leiden enorm darunter :[
    Ich hab wirklich keine Ahnung, woher der Prozess kommt und wie ich ihn wieder los werd.
    Leider muss ich bei jedem Neustart / Ruhezustand den Prozess erneut über den Taskm. beenden! Nervt gewaltig

    Wie bring ich diesen verdammten Prozess auf ewig weg?!

    Grüsse
    reals
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann poste doch einmal den genauen Pfad wo die Datei liegt, das lässt Rückschlüsse zu von welchem Programm die installiert wurde. Mit zum Beispiel HiJAckThis kannst du den Starteintrag in der Registry feststellen und löschen, oder schaue ob das Ding als Dienst gestartet wird..?

    Zudem solltest du Google verwenden um mehr über die Datei zu erfahren. Wenn ich die in Google eingebe erhalte ich Hinweise auf die Software ColdFusion..

    Wolfgang77
     
  3. reals

    reals ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt, eigentlich hätt ich selber drauf kommen können... CF hab ich etwa zu der Zeit installiert, aber wär nie drauf gekommen, das dort JRun dabei war.

    Grüsse
    reals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen