NTFS dataisystem mit FAT 32 formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Willi999, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi999

    Willi999 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe auf einem Rechner der zu wenig Leistung hat XP Prof unter NTFS instaliert. Nun möchte ich wieder Win 98 instalieren damit der PC wieder schneller wird. Wie kann ich NTFS auf FAT 32 formatieren?
    Kann mir jemand helfen?,

    Gruß Willi
     
  2. Willi999

    Willi999 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Danke werde ich probieren
    Willi
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Falls auf dem PC nur WIN XP installiert ist, also nicht als zweites Betriebssystem neben Win98, und PatitionMagic ist auch nicht verfügbar, ginge das mit dem Setup von WIN XP. Während der Setup-Routine werden die einzelnen Laufwerke/Partitionen angeboten. In diesem Menü lassen diese sich löschen oder auch mit FAT 32 neu formatieren. Ist das erledigt, dann das Setup abbrechen.
    Gruß Eljot
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Mit PatitionMagic kein Problem.
    Geht aber auch anders, guck <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen