NTFS -> FAT32???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Der_Bo, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Bo

    Der_Bo ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn mein Rechner startet, bzw. sobald er hochgefahren ist fährt er wieder herunter. Das Problem meine alten startdisketten können kein NTFS formatieren. was kann ich machen in Win 2000 komm ich gar nicht rein. Ich will eigentlich nur formatieren, bitte helft mir. Danke
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Win2000 CD rein, von dieser booten und dann im Installationsdialog einfach die betreffende Partition löschen und dann neu anlegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen