NTFS Freigabe überprüfen aber wie ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skipper-bayern, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper-bayern

    skipper-bayern Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,

    wie überprüfe ich die NTFS- Freigabe bei meinen Win 2000 Server

    hab da ein verz. freigegeben und nun meinte einer meiner kumpels ich solle mal die NTFS- Freigabe überprüfen aber wie genau geht das

    verz. ..> rechte maustaste --> eigenschaften --> freigabe --> gruppe eintragen
    fertig


    gruß und dank
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Einfache Freigabe ausschalten und dann nochmal ... VZ, Freigabe, Berechtigungen, Rechte, die vergeben sind für einzelne User oder Gruppen
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Hmmm - sich ein w2k Server leisten können, aber... - nun gut: Computerverwaltung > System > Freigegebene Ordner > Freigaben; ein Doppelklick auf den gewünschten Eintrag bringt die Berechtigungen und Sicherheitseinstellungen hervor.

    PS: scheint im falschen Forum oder ein Schreibfehler - Aufklärung?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen