1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntfs größe verändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frank84, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank84

    frank84 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich habe xp auf einer ntfs partition und möchte diese in der größe verändern, ohne die partition zu löschen. kann ich das auch ohne partitions magic 7 machen, wenn ja wie?
    danke
    frank
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Korrekt, geht nur mit Version 7
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    problematisch,
    weil MS das NTFS verändert hat genenüber W2000/NT4
    vermutlich geht es nur mit dem allerneusten Part.mag. (und nur mit update)
    weis es aber nicht genau
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Also ich habs probiert: eine NTFS Partition zu verändern. Und PQMagic 5 geht nicht. Beim starten kommt Fehler: Kann batchdatei nicht erstellen.
    Gruß Peter
     
  5. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo.

    nimm einfach Partition Magic 5.0 ist z.B. auf HeftCD des PC-Magazin 01/2002 drauf und gab es schon vor einer Weile auf den HeftCD}s der PC-Welt, weiss aber leider nicht mehr in welcher Ausgabe.
    Bei der Installation unter Win2000, NT werden dann 2 Disketten erstellt mit denen man den Rechner bootet und das Programm startet. Sollte in gleicher Weise auch unter XP funktionieren.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen