1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntfs größe verändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frank84, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank84

    frank84 ROM

    hallo,
    ich habe xp auf einer ntfs partition und möchte diese in der größe verändern, ohne die partition zu löschen. kann ich das auch ohne partitions magic 7 machen, wenn ja wie?
    danke
    frank
     
  2. Korrekt, geht nur mit Version 7
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    problematisch,
    weil MS das NTFS verändert hat genenüber W2000/NT4
    vermutlich geht es nur mit dem allerneusten Part.mag. (und nur mit update)
    weis es aber nicht genau
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Also ich habs probiert: eine NTFS Partition zu verändern. Und PQMagic 5 geht nicht. Beim starten kommt Fehler: Kann batchdatei nicht erstellen.
    Gruß Peter
     
  5. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Hallo.

    nimm einfach Partition Magic 5.0 ist z.B. auf HeftCD des PC-Magazin 01/2002 drauf und gab es schon vor einer Weile auf den HeftCD}s der PC-Welt, weiss aber leider nicht mehr in welcher Ausgabe.
    Bei der Installation unter Win2000, NT werden dann 2 Disketten erstellt mit denen man den Rechner bootet und das Programm startet. Sollte in gleicher Weise auch unter XP funktionieren.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen