NTFS loswerden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bienerich, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich wollte NT4 loswerden und Win98 wieder installieren - nicht mein Rechner, muß ich dazu sagen und 0 Erfahrung mit NT. Mit einer Win98 Bootdisk habe ich aber nur zugriff auf C: mit 12 MB, System Fat12?? Ist das NTFS? Alle anderen Partitionen die angezeigt werden kann ich mit dieser Disk auch nicht löschen, Dateisystem wird hierzu auch nicht angezeigt. Gibt es hier ein Tool oder eine Möglichkeit??

    DANKE.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen