NTFS oder FAT 32

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darek, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen
    NTFS und FAT 32 ist bei partitionen,und welche ich verwenden soll.
    danke
    [Diese Nachricht wurde von Darek am 05.08.2002 | 03:09 geändert.]
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi,

    habe keine probleme damit. habe sogar noch Clone CD und **********-suite installiert und alles funktioniert einwandfrei. ich weis zwar, dass man das nicht soll (da sich verschiedene brennprogamme beissen), aber wie gesagt, läuft alles wie geschmiert.

    uups, ich ass vergaß..

    gruss

    tom
    [Diese Nachricht wurde von thschmalz am 05.08.2002 | 08:19 geändert.]
     
  3. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo,

    und hast keine probs. mit zwei brenn programmen??

    gruss
    darek
     
  4. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi,

    beide progs sind meiner meinung nach sehr gut und laufen bei mir super unter xp. bei winoncd 5 hast du mehr möglichkeiten, audio- und video-cds zu erstellen, und die dateien nachträglich zu bearbeiten. hauptsächlich daten brenne ich mit nero, weil die bedienung etwas freundlicher ist. aber das solltest du am besten selbst herausfinden. empfehlen kann ich dir beide.

    ciau

    tom
     
  5. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    danke für die schnelle antwort,werde es mir in alle ruhe durch lesen,

    da hätte ich noch etwas ;
    möchte mir ein brenn prog. kaufen,welches ist zu empfehlen ?
    winoncd 5 oder der neue nero, der preis ist nicht so wichtig die einmalige investition soll sich lohnen.

    danke
    gruss darek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen