1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTFS Partition nicht mir erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ryder, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryder

    Ryder ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich brache rat, Eine 20GB FP das in 4 geteilt ist u. NTFS Format Die erste Partition ist aktive aber kann nicht vom Explorer gelesen werden „ Die Datei order verseichnes ist beschädigt order nicht lesbar „ Die anderen drei Partitionen sind alle ok das einzigartige ist das die ganze platte auf einmal Dynamisch ist. Ich hab es mit Partition Magic 5.1 versucht und werde darauf hingewiesen das ich eine Bootmanager habe ( die von MS da ich auch Win ME installiert habe) u. das es nichts für mich tun kann Partition Manager wiest darauf hin das die platte eine Type 42 ist? Easyrecovery Pro Kann auch nichts anfangen da es an der Partition liegt.

    Ich benutze eine 333 Celeron mit 256MB 3 EIDE Platten EIDE CDRW SCSI zip,CDR u. Jazz alles wird von Bios erkant. Win ME erkennt nicht laufwerk (e: also Partition eins wie gesagt) Das Problem fing an mit eine System absturtz und Scandisk hat alles wiederhernestelt so hat es jedenfalls angesagt bzw. behauptet. Jede Hilfe herzlich Willkommen, Ich habe nur einen tag Daten verloren es wurde mich aber sehr interessieren was eigentlich passiert sein konnte.

    Ich bitte um Entschuldigung wegen meine deutsch Kentniessee wir Engländer sind meist sehr schlechte Europäer ;o)

    Michael Pritchard
     
  2. sneuffer

    sneuffer Guest

    Hallo Michael,
    ich habe durch Zufall Deinen Eintrag gefunden. Ich habe das gleiche Problem jetzt mit meiner Festplatte. Hast Du eine Lösung erhalten oder nicht. Könntest Du mir weiterhelfen?

    Danke
    Sandra
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    nichts für ungut, aber der thread is von 2000...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen