NTFS-Partition verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von volent, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volent

    volent ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe unter NT in meinem Rechner eine zweite 3 GB-HDD als eine primäre NTFS-Partition eingerichtet. Bei einem Benchmark-Test mit Sandra verschwand diese Partition plötzlich. NT erkennt die Platte jetzt nur noch als unformatiert und die Tools von Norton Utilities (allerdings besitze ich nicht die NT-Version) sind auch nicht hilfreich. Gibt es irgendein praktisches Tool für die ach so sicheren NTFS-Partitionen, mit dem ich wieder an meine Daten kommen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen