1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTFS von vornherein mit Daten belegt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Artemus, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artemus

    Artemus Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Seit ich Windows XP installiert habe, habe ich die Festplatte auf NTFS umgestellt. Beim Partitionieren mit Partition Magic gab es keine Probleme, nur ist mir aufgefallen, dass bei beiden Partitionen bereits Speicherplatz belegt ist, obwohl rein gar nichts drauf ist, auch nach einer Neu-Formatierung sind bereits 60MB wieder belegt. Ist das normal bei NTFS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen