NTFS-Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NF, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

    NF Kbyte

    Hallo,

    Ich suche ein (möglichst kostenfreies oder günstiges) Tool, um mit Win98 auf eine NTFS-Platte zuzugreifen. Ich habe das von Paragon, ist aber in der Demo auf Lesen beschränkt. Ich vermute, mit Dateisystemen muss man vorsichtig sein, und deshalb sollte das Tool auch zuverlässig sein, damit ja keine Daten verloren gehen... Handelt sich um ein von Win XP erstelltes Dateisystem, ich habe irgendwo gelesen, dass es proprietär ist und deshalb solche Tools Probleme bereiten können...

    Vielleicht hat ja jemand die eine oder andere Erfahrung...

    Grüsse NF
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen