Ntfs zurück zu Fat32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von loretta80, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loretta80

    loretta80 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe ml win2000 ausprobiert und meine 1. Partition in ntfs umgewandelt und nun möchte ich win2000 wieder entfernen um win98 wieder zu installieren.Da ich das aber unter ntfs nicht kann und meine c: Partition 3GB von 45GB sind und ich nicht meine komplette festplatte neu partitionieren möchte habe ich ein problem da ich unter dos(in das ich durch eine win98 boot-disk gelangt bin)dir ntfs partition nicht finden knn um sie zu formatieren.Welches programm kann ich nehmen um C: ins fat32 zurückzubekommen ohne das meine Restliche platte gelöscht wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen