1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntfs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ste_k, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ste_k

    ste_k ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    5
    ich hatte schon seit längerem vor meine festplatten endlich mal wieder zu formatieren , wenn da nicht ein problem wäre.

    die eigabeaufforderung ( hab ich über eine startdiskette gestarted)
    erkennt die im ntfs format formatierten festplatten nicht.

    kann ich da irgendwas tun??

    plz help

    mfg stephan
     
  2. ste_k

    ste_k ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    5
    ist das ein programm ??
     
  3. ste_k

    ste_k ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    5
    nur so aus neugierde. gibt es auch andere ähnliche solche programme
     
  4. ste_k

    ste_k ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    5
    am ich hab winXp

    da gibt es eine fehlermeldung das es drunter nicht läuft?
     
  5. ste_k

    ste_k ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    5
    ach und wie funzt das?
    sry wenn meine fragen ein bisschen noob mäßig sind aber ich hab mich damit noch nie auseinnander gesetzt ;-)
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.642
    Dann wird es Zeit, dass du damit anfängst.
    Solche elementären Betriebseigenschaften werden in der Windows-Hilfe erklärt; zu erreichen über den Start-Button von Windows. Das kann man da auch ausdrucken, damit man nachlesen kann, wenn Windows nicht läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen