1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ntfs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AV, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Hallo,

    habe meine Festplatte mit SATA eingerichtet.

    Wie kann ich in NTFS convertieren ohne die Daten zu löschen? Für einen Rat wäre ich dankbar!


    Gruß

    Toni
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :D

    Weil ich das gestern alles schon einmal geschrieben habe und der Typ zu faul ist um auf einen Link zu klicken und weil der 3. Advent ist heißt das ich muss noch ne woche arbeiten ;)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du meinem Link von oben gefolgt wärst bräuchten wir das hier nicht nochmal durchkauen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. goso

    goso Byte

    dieser weg funktioniert, allerdings wuerde ich zur datensicherung raten, theoretisch geht das zwar ohne datenverlust, doch bekanntlich ist bei win vieles moeglich.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @AV

    Ja !

    @whisky

    Warum so gereizt ? Heute ist doch der 3. Advent;)
     
  7. AV

    AV Byte

    Hallo,

    bleiben denn die Daten beim convertieren erhalten?

    Toni
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    In der Eingabeaufforderung folgenden Befehl eingeben :

    convert c: /FS:NTFS (Laufwerksbuchstaben eventuell anpassen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen