1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntfs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alpi345, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo gibt es eine möglichkeit von ntfs zurück auf Fat32 zu kovertieren?
    Ausser mit PartitionMagic? Will mir nicht grossartig software kaufen brauche es nur einmal!
    thx
    Alpi345
     
  2. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Danke, aber die Möglichkeit hab ich leider nicht kann die Daten nicht woanders draufpacken. Mist
    thx
    Alpi345
     
  3. basty

    basty Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    hallo,

    daten von festplatte sichern - formatieren und dann als dateisystem fat32 angeben.

    ohne datensicherung ist es ein risiko, dann höchstens mit part.magic.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen