NTFS4DOS bootbare Startdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von marjoa, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marjoa

    marjoa Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Ihr alle!
    Folgende Frage habe ich:
    Habe mir das Programm NTFS4DOS installiert und möchte mir eine bottbare Diskette dazu machen. Im Wizard kann ich zwar die Diskette formatieren, aber im weiteren Dialog meldet sich das Programm mit: Es befindet sich keine bottbare DOS Diskette im Laufwerk. Bitte fromatieren Sie die Diskette als DOS Startdiskette.
    Dazu habe ich folgende Fragen: Ist das womöglich die W2K Notfallstartdiskette? oder:
    wie formatiere ich eine Diskette als DOS Startdiskette.
    Die Notfallstartdiskette von W2K wollte das Programm so nicht annehmen.

    Gruß und warte auf Tipps

    Joachim
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen