1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTLDR-Datei fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KaLiNkI, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe meinen Pc formatiert, da er total rumgespackt hat.
    boot device 1 ist: cdrom
    boot devise 2 ist: hdd-0
    mit diesen Einstellungen habe ich meinen Pc schon zich mal formatiert und es ging immer Einwandfrei.

Komme in cd-setup von der windows xp cd rein. weiter zum formatieren. Danah alles geladen was der pc bis zum ersten automatischen neustart braucht.
    Ab jetzt versucht er auf die Festplatte zuzugreifen und der Fehler "NTLDR-Datei fehlt" taucht auf.
    Ab hier hilft nur noch Strg.+Alt+entf. um neu starten. Dieses Spiel wiederholt sich dan immer wieder.
    Zur Info, habe 3 Festplatten. Alle sind von Seagate. 2 große, die schon 2 mal partitioniert wurden und eine kleine, auf der Windows drauf wr und die formatiert wurde.
    Habe auch schon versucht andere Platten zu verwenden. Hat nichts gebracht.

Kann mir jemand bitte helfen? bin echt ratlos!

Danke schon mal im vorraus.

Mfg KaLiNkI

2. Hattricksuchti

Hattricksuchti Kbyte

Die 2 grossen hast du jetzt nicht mehr formatiert? War da ein Windows drauf? Oder ist da noch ein Windows drauf? Hast du Windows auf die falsche PLatte installiert?

3. Snake

Snake Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen