1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTLDR Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pilztraum, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilztraum

    pilztraum Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    23
    moin moin

    also ich habe folgendes problem
    letzte woche hatte ich bei mir im haus das gas+E-Werk und die hatten für zwei stunden den saft ausgestellt, nachdem ich zuhause war konnte ich nicht mehr von meiner platte booten.

    ich habe zwei HDD mit insgesamt 6 pationen im rechner.
    versuche ich jetzt von der platte mit dem winXP zu booten erhalte ich die meldung NTLDR fehlt.
    versuche ich von bootdisk oder cd rom zu starten erhalte ich ein bluescreen imt der meldung
    ntfs.sys error
    ich habe weiterhin noch zwei platten eine mit winxp und die andere mit w2k. versuche ich mit diesen zu booten und die "beschädigte" als slave anzuzschliessen erhalte ich wieder den bluescreen mit ntfs.sys error
    mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, die platte hat zwar noch garantie, nur nutzt mir das reichlich wenig da ich diese platte leider nicht gesichert hatte und mir dadurch ca 70GB verloren gehen würden.
    weiss vielleicht jemand wie ich an meine daten wieder ran komme.
    habs auch schon mit startdiskette 98 und fdisk/mbr versucht nur hab ich ja die pation mit ntfs formatiert und somit nicht die möglichkeit auf die pation ein zugriff zubekommen.
    wie kann ich den NT-Loader auf meiner disk wieder neu erstellen oder hat sich die platte komplett verabschiedet ?

    Tschau Pilztraum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen