NTLDR fehlt bei DOS Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stephan2000, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Bei der Installation von DOS 6.22 (brauche ich um etwaszu plätten) taucht bei der ersten Disk der Fehler : "NTLDR fehlt" auf. Was ist hier falsch.
     
  2. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Habe mich schon gewundert warum du mir überhaupt geantwortet hast. Habe ich auch erst nach dem Antworten gesehen, das die Antwort von RSpezi kommt. Das hust, röchel, prust von dir ist o.k. Deine Kommentare die ich mit einem Hust röchel prust kommentiert habe, klangen wirklich sehr geschwollen. Danke noch mal für die Antwort. Die ganze Seite bootdisk.de ist echt gut.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ??, egal ;D
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  5. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Suuper, Danke.
     
  6. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Und warum nicht ?
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    da ist eine Diskette im Laufwerk, von der es sich nicht booten lässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen