1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTLDR fehlt- bootet erst beim 2.Versuch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CBerroth, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBerroth

    CBerroth Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Ich derzeit ein mittelschweres Problem. :aua: Beim erstmaligem Starten meines PCs findet er meine Festplatten nicht, er bootet dann weiter bis zur Meldung NTLDR fehlt. Wenn ich den PC dann ausschalte und sofort wieder anschalte klappt alles wunderbar. Er findet die Platten und es kommt auch keine Fehlermeldung mehr.

    - ich habe kein zweites Betriebssystem drauf
    - ich habe keine neue Hardware eingebaut.
    - das Problem konnte mit dem Aufspielen von SP2 nicht gelöst werden.


    Hat jemand ein Idee, an was das liegen könnte?



    Gruß Cube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen