NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von quoisback, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quoisback

    quoisback Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    :aua: Bei einem Bekannten tritt folgendes Problem auf: Beim Starten von WinXP erhält er die Fehlermeldung NTLDR fehlt. Strg+alt+entf. zum Neustarten.
    Folgendes zum System: WinXP Home, 2 Platten (Master + Slave) korrekt gejumpert. Kein Update von anderem Betriebssystem auf Win XP. Keine Neuinstallation. Kein zweites BS auf anderer Platte. BIOS-Bootfrequenz ist richtig eingestellt. Kein Booten von Festplatte, keine Booten von CD möglich. Mit Startrdiskette (Win98) probiert, fdsik zu fahren. Nach Eingabeaufforderung A:\ keine Eingaben möglich, PC reagiert nicht. Auch formatieren geht nicht. Die Möglichkeit in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen, funktioniert ebenfalls nicht. Auch hier ist es nicht möglich "R" einzugeben. Ebenfalls keine Reaktion. Also ist auch die Möglichkeit, die NTLDR zu kopieren nicht möglich. Noch eine Anmerkung: als letztes im Internet gewsesn, PopUp ging auf, sollte "weggeklickt werden" danach keine Reaktion mehr, Netzstecker gezogen.Wat nu.:aua: :bse: Weiß jamend Rat?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Bitte mal über die Boardsuche NTLDR fehlt suchen oder einfach mal nach unten bis Ähnliche Themen scrollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen