1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTLDR fehlt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sunday19, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunday19

    Sunday19 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    5
    Allo Leute,

    Bei war XP parallel auf zwei verschiedenen Platten drauf. Eine habe ich ausgebaut und durch eine grössere erstetzt. Nach einschalten erscheint nun die Meldung NTLDR fehlt und xp fährt nicht mehr hoch!

    Gruss Sunday
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen