1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ntldr Is Missing

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Montpanass, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montpanass

    Montpanass ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo :o

    Ich habe ein Problem mit meiner WDC HD , welche ich nach einem Crash die Meldung " NTLDR IS MISSING " erhalten habe :mad: Ich kann meine HD stets erneut formatiren aber windows xp will halt nicht auf meiner HD kopieren lassen :bse:
    Bios Upgrate durchgeführt (TARGA HOMEPAGE - NEUE VERSION) .... HD auf eines meiner Kindern überprüft und entsprechen das Win XP neu aufgespielt und läuft ohne Probleme . Es handelt sich um eine Western Digital Caviar HD mit 120 GB Größe " das Teil ist ungejumpert - Master/Slave etc. sind vorhanden aber keine stifte da bzw. wohl nicht nötig zu Jumpern - ... :aua: Wer kennt sich mit dem Problem aus bzw. hat das gleiche unglück selber erlebt ( Windows 98/ME kann ich ohne weiteres installieren > FAT 32 < ) ????

    E-Mail : Stones.de@netcologne.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen