"NTLDR is missing"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KenT0101, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KenT0101

    KenT0101 Byte

    Hab mir das wunderschöne Notebook vom Gebrüder-Discount mal zugelget ums zu testen (man beachte die Ironie).....wollt n anderes Betriebssystem drauf machen. Festplattenpartitionen gelöscht...gebootet...und dann kommt die Fehlermeldung -> NTDLR is missing

    leider kann ich ned in den Wiederherstellmodus, das die mitgelieferte XP-CD ned bootet. Im BIOS is die Bootsequenz richtig eingestellt. Die CD is wohl ned bootfähig!

    Kann mir da jemand weiterhelfen. Das Noteschrott geht mir tierich auf die E****
     
  2. KenT0101

    KenT0101 Byte

    das is halt das Prob....da is so ne medionspezifische XP-CD dabei....die leg ich ein und er bootet ned.
    Hab kein Plan was da falsch läuft
     
  3. KenT0101

    KenT0101 Byte

    gibts die Bootdisketten auch in Form von einer Datei. Des Notebook hat kein Floppy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen