"NTLDR is missing"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KenT0101, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KenT0101

    KenT0101 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hab mir das wunderschöne Notebook vom Gebrüder-Discount mal zugelget ums zu testen (man beachte die Ironie).....wollt n anderes Betriebssystem drauf machen. Festplattenpartitionen gelöscht...gebootet...und dann kommt die Fehlermeldung -> NTDLR is missing

    leider kann ich ned in den Wiederherstellmodus, das die mitgelieferte XP-CD ned bootet. Im BIOS is die Bootsequenz richtig eingestellt. Die CD is wohl ned bootfähig!

    Kann mir da jemand weiterhelfen. Das Noteschrott geht mir tierich auf die E****
     
  2. KenT0101

    KenT0101 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    das is halt das Prob....da is so ne medionspezifische XP-CD dabei....die leg ich ein und er bootet ned.
    Hab kein Plan was da falsch läuft
     
  3. KenT0101

    KenT0101 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    gibts die Bootdisketten auch in Form von einer Datei. Des Notebook hat kein Floppy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen