1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ntldr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spongebob7885, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob7885

    Spongebob7885 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich habe heute meinen neuen pc bekommen und wenn ich windows installieren will zeigt er mir immer nachdem der satz kommt Boot from disc NTLDR fehlt an was ist das und wie kann ich es beheben?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Stelle die Bootsequenz (Reihenfolge) im BIOS so ein dass von CD gebootet werden kann. Wenn das BIOS über einen Virenschutz verfügt solltest du den vor der Installation deaktivieren.

    Wolfgang77
     
  4. Spongebob7885

    Spongebob7885 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    ich habe das jetzt alle so gemacht wie beschrieben wolfgang nur klappt es immer noch nicht!!!!
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich habe noch nicht genau verstanden wo der da genau aussteigt. Du legst die Win XP CD ein und bootest von der, das Setup startet .. funktioniert das ??.

    Auf welche Art Festplatte willst du dann installieren IDE oder SATA ?.

    Wolfgang77
     
  6. Spongebob7885

    Spongebob7885 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    also ich habe von einem bekannten sein altes mainboard bekommen ein Gigabyte GA- 8IDX mit nem pentium 4 1,8 GHZ ich habe heute den RAm geholt und eingebaut und dann habe ich den pc angeschaltet im biso auf boot from disc eingestellt und die xp cd eingelegt und nach ein paar sec kaum beim 2ten bildschirm unter boot from disc NTLDR fehlt und drunter Neustart Strg+alt+entf

    das mit der festplatte kapiere ich nicht. woran sieht man das?
     
  7. Spongebob7885

    Spongebob7885 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    als ich vorhin negestartet habe hat es mit einer win 98 cd geklappt habe dann aber bemerkt das die festplatte nicht angeschlossen war. Was könnte los sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen