Ntldr????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chris19X, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe seit heute eine neue Festplatte nur jetzt wo ich auf diese Platte Windows XP installieren wollte
    kommt mach der Hardwareerkennung
    NTLDR fehlt
    Neustart

    Was hat das zu bedeuten?
    Ich habe mit der CD vor zwei Wochen noch WINXP installiert!!
     
  2. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Danke! Ich habe das Problem so gelöst:
    Habe die Platte an einen XP Rechner angeschloßen, dann die die Partionen gelöscht und dann wieder XP nochmals OHNE Probleme installiert!!

    DANKE trotzdem!!
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Chris19X

    Kopiere die Datei ntldr von der XP-CD ins Hauptverzeichnis der Festplatte, auf der du XP installiert hast.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen