1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ntlrg fehlt - XP-Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hallowach500sel, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Müll aus dem Chip-Forum gelöscht...]

    Servus!!

    ich habe XP-PRO drauf und typische Programme wie adaware, spybot, antivir, spywareblaster....sobald ich mal länger als zwei Tage am Stück online bin - gg emule - und den PC dann neu starte, gibts nur die Meldung ntlrg fehlt; Neustart mit Alt+StrG+Entf.....da half bislang nur ! XP neu aufspielen....

    Frage: Woran liegt das? Wer kennt das Problem - wie kann man sich davor schützen und gibt es andere Möglichkeiten, das System hochzufahren...??

    merci
    greetz hw500sel
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    *urrggh* Wer hat denn da den falschen Beitrag gelöscht? Waren das die Bremer Stadtmusikanten? - Oder wird DER noch *etwas* gekürzt?



    Erster Anlauf [1]. - Grobe Kelle [2]. - Aber nur für den Fall, dass mit ntLRG NTLDR gemeint war. IMHO defragmentiert ooDefrag den MFT...

    -Ace-

    PS.: SCNR vor 2 Minuten mit der Maus abgerutscht?! *g*
    ______________

    [1] http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;320397&spid=1173&sid=global
    [2] http://www.google.de/microsoft?hl=de&q=ntldr+fehlt+XP&btnG=Google-Suche&meta=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen