ntlrg fehlt - XP-Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hallowach500sel, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallowach500sel

    hallowach500sel ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    [Müll aus dem Chip-Forum gelöscht...]

    Servus!!

    ich habe XP-PRO drauf und typische Programme wie adaware, spybot, antivir, spywareblaster....sobald ich mal länger als zwei Tage am Stück online bin - gg emule - und den PC dann neu starte, gibts nur die Meldung ntlrg fehlt; Neustart mit Alt+StrG+Entf.....da half bislang nur ! XP neu aufspielen....

    Frage: Woran liegt das? Wer kennt das Problem - wie kann man sich davor schützen und gibt es andere Möglichkeiten, das System hochzufahren...??

    merci
    greetz hw500sel
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    *urrggh* Wer hat denn da den falschen Beitrag gelöscht? Waren das die Bremer Stadtmusikanten? - Oder wird DER noch *etwas* gekürzt?



    Erster Anlauf [1]. - Grobe Kelle [2]. - Aber nur für den Fall, dass mit ntLRG NTLDR gemeint war. IMHO defragmentiert ooDefrag den MFT...

    -Ace-

    PS.: SCNR vor 2 Minuten mit der Maus abgerutscht?! *g*
    ______________

    [1] http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;320397&spid=1173&sid=global
    [2] http://www.google.de/microsoft?hl=de&q=ntldr+fehlt+XP&btnG=Google-Suche&meta=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen