1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntoskrnl.exe defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab mal ne Frage:

    Immer wenn mein Vater das Brennprogramm Alcohol startet und danach den PC neustartet kommt immer so ein Bluescreen.
    Und wenn er mit dem Daemontool ein virtuelles Laufwerk laden will oder geschweige denn eine Datei mounten will, dann kommt immer ein Bluescreen mit ungefähr folgendem Text.

    Da steht was von PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Und dann steht da noch die ntoskrnl.exe da.

    Was hat das zu bedeuten?

    MfG Dean
     
  2. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    hmm ide lösung deines Problems weiß ich zwar nicht aber ich kann dir sagen das die ntoskrnl.exe das z.B. Windows XP Home Symbol ist (mit dem Ladebalken). Sorry sonst kann ich dir net weiterhelfen!


    mfg olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen