1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ntoskrnl.exe fehlt kein Biosstart mehr!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sonni1975, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonni1975

    sonni1975 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    Wollte ein Windows XP Update machen und wurde mitten im update herausgeworfen. Habe Notebook Sony Vaio neu gestartet und es öffnet sich das Fenster wo ich zwischen Windows XP und Windows XP Setup wählen kann, wenn ich auf das erste gehe zeigt er mir an, das <windows root> system32/ntoskrnl.exe fehlt und wenn ich das setup durchführen will sagt er mir das er die Microsoft CD bracuht, welche aber eingelegt ist. Wollte BIOS starten um auf Boot A: umzustellen, damit ich formatieren kann, komme aber weder mit den F-Tasten noch mit esc oder entf. darein.Brauche dringend HILFE!!!!
    [Diese Nachricht wurde von sonni1975 am 23.04.2003 | 18:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen