ntoskrnl.exe fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WorkingPoet, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo
    ich habe auf meinem Rechner Win Me und XP jeweils auf einer eigenen
    Festplatte. Ich habe die Slave-Festplatte auf der sich XP befindet kurzzeitig ausgebaut um eine andere Festplatte zu testen. Seit dem wiedereinbau kann ich XP nicht mehr starten. Es erscheint folgende Fehlermeldung "Win XP konnte nicht gestartet werden da die Datei Windows root/system32/ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist". Die Datei ist jedoch
    vorhanden. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe.
    Mfg
     
  2. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo
    Vielen Dank, Dein Hinweis war prima. Ich dachte schon ich müsste alles neu installieren.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen