1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NTSF Partition mit Windows98

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Negro_FK, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Negro_FK

    Negro_FK Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Wie kann ich auf einer NTSF Partition mit Windows 98 Lesezugriff erhalten. Ich habe gehört, es gibt ein Tool dafür, kann es leider nicht ausfindig machen, kann mir jemand helfen????
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ja, da gibt es ein Tool für.
    Aber du hast NUR Lese-Zugriff in der kostenlosen Variante. Schreiben kostet extra.
    du findest das Tool auf
    http://www.systernals.com/ntw2k/freeware/ntfswin98.shtml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen