Ntune 2.0: Neues Übertaktungs-Tool von Nvidia

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Ich habs gestern runtergeladen und mal getestet, Weil mein Board Asus A7N8X-E Deluxe mit NVidias NForce2 Chipsatz Bestückt ist. Ist es Normal das der Rechner während des Autotunnings mehrmals Neustartet?

    Wäre schön wenn PC-Welt mal einen Test des Programms macht. auch beim Grafikarten Benschmark Test Startete Mein Rechner neu. Obwohl ich den Neustart abgeschaltet habe, um Einen Blue Screen zu bekommen, führte der Rechner einen Neustart durch.
     
  2. caesar74

    caesar74 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich kann das Tool gar nicht installieren.Ich bekomme die Fehlermeldung: Beim Versuch,die Datei........\Temp\_is5E\NVIDIA SystemUtility.msi zu lesen.ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.Ich hab schon mehrere Versuche gestartet,auch den WindowsInstaller aktualisiert-nichts hat geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen