NTVDM.EXE unter WIN XP PROF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sirmichi, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirmichi

    sirmichi ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe Probleme mit der NTVDM.EXE. Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe für einen Bekannten einen PC aus neuen Einzelteilen zusammengeschustert. Win XP prof wurde installiert. Bei einigen Installationen jedoch kommt die Meldung NTVDM.EXE hat ein Problem festgestellt und die Insallation wird abgebrochen. Das sind alles 16 bit Anwendungen.Wäre alles nicht so schlimm aber der VIA 4in1 Treiber lässt sich auch nicht installieren. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Grüße, sirmichi
    [Diese Nachricht wurde von sirmichi am 22.08.2002 | 23:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von sirmichi am 22.08.2002 | 23:09 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Die 16 bit Anwendugnen sind - teilweise - nicht kompatibel mit Windws XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen