NTVDM.EXE von T-Online bei TDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von chs73666, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Hallo,

    ich nutze das T-Online Startcenter 4.0 unter Windows XP.
    Immer wieder mal öffen sich die minimierten Fenster vom Startcenter und von T-Online classic. In der Taskleiste läuft das Prg. NTVDM.EXE. Da stimmt doch was nicht, wie werde ich das Classic Fenster endgültig los ?

    Danke im voraus,
    Chris
     
  2. gomposon

    gomposon Byte

    Hi, kannst Du mir vielleicht mal im Detail erklären, wie ich eine reine DfÜ-Verbindung für T-DSL unter XP realisiere? Hab da
    keinen blassen Schimmer... Die T-Online-Software ist nämlich
    zugegebenermaßen absoluter Obermist!
    Gomposon
     
  3. chs73666

    chs73666 Byte

    Tja habe schon vermutet dass dieser Tipp kommt.
    Naja gehe halt jetzt ohne das Startcenter ins Netz.

    Danke Dir,
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen