NTVDM.EXE von T-Online bei TDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von chs73666, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich nutze das T-Online Startcenter 4.0 unter Windows XP.
    Immer wieder mal öffen sich die minimierten Fenster vom Startcenter und von T-Online classic. In der Taskleiste läuft das Prg. NTVDM.EXE. Da stimmt doch was nicht, wie werde ich das Classic Fenster endgültig los ?

    Danke im voraus,
    Chris
     
  2. gomposon

    gomposon Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, kannst Du mir vielleicht mal im Detail erklären, wie ich eine reine DfÜ-Verbindung für T-DSL unter XP realisiere? Hab da
    keinen blassen Schimmer... Die T-Online-Software ist nämlich
    zugegebenermaßen absoluter Obermist!
    Gomposon
     
  3. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Tja habe schon vermutet dass dieser Tipp kommt.
    Naja gehe halt jetzt ohne das Startcenter ins Netz.

    Danke Dir,
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen