1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nu Tech DDW-061 DVD Brenner brennt nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von drobi74, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drobi74

    drobi74 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,alle zusammen.
    Ich habe ein Problem,und zwar: nach dem firmware installation von Nu Tech DDW-061 DVD-Brenner,tut er nicht zu ende brennen unt bleibt hängen,lässt den DVD-Rolling nicht auswerfen,bis ich PC neu starte.Lesen macht er noch.Was soll ich tun??? :aua:
     
  2. Joke1982

    Joke1982 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Wenn du noch andere Laufwerke hast dann musst du die ausstecken. Das NU Laufwerk sollte für den Flash auf einem eigenen DIE-Anschluss hängen. -also nicht auf demselben wie die Festplatte. (Ich hatte das selbe Problem)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen