Nützlich oder Nepp? Ipod-Kurs im Kaufhaus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ruedi01, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruedi01

ruedi01 Kbyte

Ich wusste ja immer schon, dass die potentielle iPod-Kundschaft von der Materie nicht viel Ahnung hat, andernfalls würden sie sich ja für einen anderen Player entscheiden......

...dass einige Exemplare dieser Herrschaften aber so blöde sein können für so einen Schmarrn auch noch so einen Haufen Geld anzulegen (den Stundensatz des Referenten möchte ich haben!!) sprengt allerdings mein Vorstellungsvermögen....:eek:

Gruß

RD

2. nimmi1313

nimmi1313 ROM

Nur weil du dir keinen Ipod leisten kannst, brauchst nicht die Ipod Kunden schlecht machen.

Der Ipod ist sicher nicht schlecht auch wenn er teuer ist.

Aber das heißt nicht das man die Leute die sich ihn LEISTEN schlecht machen sollte, nur weil man selbst von einem Träumt.

Mfg nimmi1313

3. Streifenkarl

Streifenkarl ROM

Die Tatsache das es Menschen gibt die ihn sich leisten können,dies aber einfach nicht wollen existiert in deinem provinziellem Verstand also nicht?

Ich hoffe dieser Kurs wird nur von Analphabeten oder Blinden besucht,alle anderen haben keine Entschuldigung,sie könnten die Anleitung lesen.
    Aber als moderner Hipster hat man wahrscheinlich keine Zeit für solche Prophanitäten.

4. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Verstehe ich auch nicht !

Die Bedienung ist denkbar einfach:

Mülleimer auf, I-Pod rein !

Fertig !

5. ruedi01

ruedi01 Kbyte

...nee, is klar...habe im Wohnzimmer eine Heimkinoanlage für 'ne fünfstellige Summe stehen und kann mir keinen popeligen iPod leisten...........der war gut....

@sg69

Der war gut!:)

Gruß

RD

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Sicher, es gibt besseres. Aber so schlecht, wie ihr den IPod macht, ist er nicht. Bspw. der IPod Video gefällt mir schon ganz gut, vom kratzempfindlichen Display mal abgesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen