Nuken in Windows XP ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von 49999, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49999

    49999 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    gibt es eigentlich schon Nuke-Programme(Name) für Windows XP ? Mit welchem Virenprogramm kann ich meine Workstations danach durchsuchen lassen?
    Vielen Dank
    Mathias
     
  2. J.Havers

    J.Havers Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Soweit ich bisher von Windows XP gehört habe und weiß, hat es eine Anti-DoS bzw. Anti-DDoS auch Anti-Nuker Funktion integriert.
    D.h. du brauchst dir _eigentlich_ keine Sorgen machen.
    Besorg dir halt noch eine gescheite Firewall (selbst wenn es eine Dektop-Firewall ist), wie z.B. Sygate Personal Firewall Pro, verändern die Optionen so, dass nur noch die wirklich benötigten Ports offen bleiben und schon kannst du beruhigt schlafen gehen ;).
    Also Nuker haben so gut wie keine Chance, sind eh dumm und unnütz die Dinger.

    Also, lass die Finger davon und mach dir keine Sorgen

    Bye,
    J.Havers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen