Null Ahnung in Sachen TwinhanDTV Sat

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Hybi, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hybi

    Hybi ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallihallo zusammen,

    ich habe mir heute eine TwinhanDTV Sat digiale Satelliten TV-Karte gekauft.

    Gleich eingebaut, alles verkabelt und nun das...

    wenn ich nach Sendern suche, kommen nur wenige und das Signal ist so schwach, dass ich Sender nicht reinbekomme.

    An was kann das liegen?

    Ich habe soeben nachgeschaut, dass unsere Anlage analog ist, doch die Sat Karte ist digital. Ist es das? Was muss ich dann machen? In meinem Zimmer steht zudem noch mein normaler Fernseh, doch an diesem funktioniert alles.

    Gerade eben habe ich MTV für kurze Zeit einigermaßen gut reinbekommen, aber nach einer Weile ging es dann auch wieder nicht.

    Ich schaute nun mal im Internet nach einer Lösung und hab irgendwie aufgefasst, dass ich dazu einen Reciever brauche. Stimmt das? Wenn ja, ich habe ja einen an meinem normalen Fernseh. Kann ich diesen dazu verwenden? Wie verkabeln?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank,

    Dennis
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Oh oh,
    ich hätte TwinHan nie gekauft, miserabele Qualität.
    Gib die Box zurück, die ist ihr geld nicht wert!

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen